fbpx

Bauzulieferer "Construtions & Materials"

Der STX 600 Construction & Materials im langfristigen Chart:

Analyse der europäischen Bau und Baumaterialien im Wochenchart: Die Aktien dieser Branche wurden in der Corona Krise hart abgestraft und knickten in wenigen Wochen um über 40 Prozent ein! Der langfristige Trend schien damit gebrochen und beendet worden zu sein, doch durch die Gegenbewegung konnte dieser "alte" Trend  wieder zurückerobert werden. Das globale Bild konnte durch weltweite Infrastruktur-Programme gerettet werden.

Construction.langfristig.tradingbrothers


Diese Branche der Construction & Materials befindet sich in einem übergeordneten "Mega"-Trend! Im historischen Vergleich korrelieren die beiden Bereiche Construction & Materials und Industrie.

Kennzahlen STX 600 Construction & Materials im Big Picture:Construction.langfristig.tradingbrothers


Vergleich der beiden Branchen Construction & Materials und Industrie


Construction.vergleich.langfristig.tradingbrothers


TB-Tipp: An der Börse gibt es seit jeher Aufschwung- und Abschwungphasen (Der Trend - Was ist das?) und die Autoindustrie gilt als Zykliker als besonders abhängig von Konjunkturentwicklungen! Wir versuchen diese Schwankungen durch ein gutes Timing für uns im Trading, aber auch als Indikator für den Gesamtmarkt zu nutzen. Das Timing und passende Situationen werden in unseren Webinaren regelmäßig besprochen.

Monatsmatrix der Branche Construction & Materials

Construction.vergleich.langfristig.tradingbrothers


Mögliche Kandidaten "Einzelaktien":

Vinci SA
Sika AG
CRH PLC
Saint Gobain
Holcim
Assa Abloy
Geberit AG
NIBE Industrier
Kingspan Group
Heidelbergcement



Die obige Zugehörigkeit der Aktien bietet keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird von uns schrittweise ergänzt werden! Bitte überprüfen Sie die aktuellen Aktienzusammensetzungen der jeweiligen Indizes.


TB Webinar.v2 g
Betrachtungen in unserem Webinaren!
Schauen Sie nach den Terminen zu unseren Webinaren, Seminaren und Vorträgen:
https://www.tradingbrothers.com/kalender

© 2012-2022 TradingBrothers alle Rechte vorbehalten.