18.09.2022 Dow Jones Transportation - Das ist schwach!
S-K-S Chartformation im Dow Jones Transportation Index
Der DJ Transportation Index notiert unter seiner 200-Tagelinie und fiel zuletzt massiv zurück.
Eskaliert nun die Korrekturphase?
Charttechnisch kann der Charttechniker durchaus eine "Schulter-Kopf-Schulter" Chartformation erkennen, aber das ist längst nicht der einzige Warnhinweis. >>>Mehr dazu in der heutigen IM-Analyse per Video für Kunden des TB-Service.
Wir sind sehr skeptisch für den DJT, denn diverse Short-Strategien schlagen an und geben massive Warnsignale!
>>> DAX - Neues Shortsignal mit hoher Trefferquote
Dow Jones Transportation Index im Tageschart mit Charttechnik:

Auswahl bekannter Transportaktien aus der ganzen Welt sortiert nach mittelfristiger relativen Stärke:

Wer den Index selbst nicht handeln möchte kann auf Aktien aus dem Bereich Transport zurückgreifen. Zwei bewährte Methoden bieten sich an. Starke Aktien nach Beendigung der Korrektur einsammeln oder schwache Aktien direkt shorten, wenn der Verkaufsdruck anhält.
>>>Mehr dazu in der heutigen IM-Analyse per Video für Kunden des TB-Service.
US Transportation Sektor im Big Picture 
>>> Mehr im DJT-Big Picture!
Wir wünschen viel Erfolg!
Ihr Team von TradingBrothers

DISCLAIMER
Die verwendeten Informationen basieren auf Quellen, die für zuverlässig erachtet werden. Für die Genauigkeit, Richtigkeit, Qualität, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung und keine Gewähr übernommen. Die Analysen und Texte entsprechen der persönlichen Einschätzung des Verfassers. Elsner Research GmbH garantiert nicht, dass Sie mit diesen Informationen Handelsprofite generieren oder Handelsverluste limitieren können. Die Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Handelsempfehlung dar. Sämtliche Strategien und Inhalte müssen auf Risiko und Umsetzung von Ihnen oder Ihrem Anlageberater geprüft werden. Die Nutzung der Inhalte erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche. Unsere Analysen und Texte richten sich an alle Abonnenten und Leser unseres Börsenbriefes, die in ihrem Anlageverhalten und ihren Anlagezielen sehr unterschiedlich sind. Daher berücksichtigt dieser Börsenbrief in keiner Weise Ihre persönliche Anlagesituation. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit CFD-Produkten, Optionsscheinen, Zertifikaten oder anderen Finanzprodukten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Elsner Research GmbH gestattet. Unsere Charts beziehen wir von Tradesignal Online. Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten. Es gelten die AGB und die Datenschutzrechtlichen Hinweise auf www.tradingbrothers.com.