fbpx

TradingBrothers Blog

Daimler mit 168 Prozent Gewinn verkauft!

"Immer wieder chancenreiche Signale im AIR-Handelssystem!"

Das Daimler-Signal kam aus dem AIR-Handelssystem und dieses ist ein klassischer Trendfolger: equity ivd.langfristig.kennzahlen.tradingbrothers

Wir haben in unserem Referenzdepot des AIR-Handelssystems (zusammen mit allen Teilnehmern) Daimler mit 168 Prozent Gewinn verkauft! Das AIR-Depot markierte damit auch ein Allzeithoch seit dem Start. Das Signal in der Aktie Daimler haben wir über ein moderat gehebeltes Derivat umgesetzt und damit das Signal unseres professionellen Handelssystemes diszipliniert und konsequent umgesetzt. Professionelles Trading steht bei TradingBrothers im Fokus und führt nachweislich seit Jahren seit zu hohe Renditen.

Mehr zu den Handelssystem finden Sie hier: TB-Universum 24.03.2021, Die Aufzeichnung

Ausschnitt aus dem Montags-Webinar vom 12.04.2021 zu Daimler:



Blog-Beitrag - Allzeithoch  im Aktien-, Index- und Rohstoff - Depot!

Blog-Beitrag - Aktien: Makro-Lage und Muster vom 11.04.2021

 

TB Pyramide handelssystem.Farbe

Aktuell hohes Risiko?
Wir denken nicht! Zwar deutet sich nach unseren übergeordneten Finanzmarkt-Indikatoren (Crashindikatoren) noch kein Ungemach an den Finanzmärkten an. Aber selbst wenn wir uns irren sollten ... eine ausgewogene Aufstellung hält uns genügend Reaktionsspielraum offen ( Crashphasen, Krisen und fallenden Märkten)!

Testen Sie uns - kostefrei und unverbindlich!



Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen in der kommenden Handelswoche!
Ihr Team von TradingBrothers

Facebook Twitter Google+ YouTube

Bitte beachten Sie unseren DISCLAIMER bzw. Haftungsausschluss
 
Branchen und Sektoren
Komplette Rangliste mit allen Branchen und Sektoren (130 und 260 Handelstage) mit Video und PDF-Handout in unserem Intermarket-Bereich für professionelles Trading!

Die TB-RSL-Rangliste der Branchen und Sektoren in Europa der letzten 20 Handelstage:
Stärkste Branche: Biotechnologie
Schwächste Branche: Automobile und Zulieferer

Der Deutsche Aktien Index - DAX:
Komplette aktuelle Analysen der Indizes: DAX, DOW Jones und Nasdaq-100 mit Video und PDF-Handout in unserem Intermarket-Bereich für professionelles Trading!

Stärkste DAX-Aktie: RWE
Schwächste DAX-Aktie: Deutsche Bank

Hier geht es zu allen TB-Ranglisten der klassischen Indizes (DAX, Eurostoxx-50, Dow Jones, Nasdaq-100, TecDAX, MDAX und SDAX sowie die Branchen und Sektoren).

Zur Übersicht aller unserer professionellen Handelssysteme!

© 2012-2022 TradingBrothers alle Rechte vorbehalten.