fbpx

TradingBrothers Blog

Unser WWA-Hebel-Referenz-Depot feiert seinen dritten Geburtstag! (vom 15.09.2018)

Unser gehebeltes World-Wide-Aktien-Handelssystem "WWA-Hebel" erfüllt die sehr hohen Erwartungen und liefert eine enorme Rendite!
20180915.wwa.hebel.lang

3 Jahre Premium Qualität mit hoher Rendite bei voller Transparenz!

Seit dem Start vor 3 Jahren haben wir mit diesem Depot unsere eigene „hohe“ Erwartung erfüllt und
eine durchschnittliche Rendite nach Kosten und Steuern von 63 Prozent erwirtschaftet!
Mehr Infos zum WWA-Hebel-Handelssystem



Keine 15 Minuten pro Woche Aufwand! Ist das zu glauben?

Alles 1:1 auch für Berufstätige 1:1 nach-handelbar und mit Live-Webinaren für unsere Teilnehmer seit dem Start des Referenzdepots in unserem TB-Service durchgeführt. ALLE Aufzeichnungen sind für Kunden im Archiv einsehbar. Natürlich gehen wir auch in den Webinaren auf den vollständigen TrackRecord mit allen Trades ein und können dazu alle ViTrade Kontoauszügen 100%ig transparent vorlegen. Volle Transparenz und beste Nachvollziehbarkeit sind Firmen-Philosophie!

Gleich drei Volltreffer im Depot!
Nach dem "großen" Rollen unserer drei Trendfolger-Gewinnerpositionen im WWA-Hebel-Depot haben wir ein Update mit Screenshot des Realdepots versendet! Darin sind Steuern und alle Kosten natürlich (wie immer) vollständig berücksichtigt!!!

Die abgeschlossenen Trades auf Amazon (314%), Wirecard (1.568%)und Adobe (187%) werde ich in der Gruppe noch thematisieren.

 
Das erste Gesamtdepot steht knapp unter seinem Allzeithoch!
13.604€ im Gewinn (+125% Rendite)
20180915.wwa.hebel.depot.drei.trades
Link (für alle WWA-Hebel-Teilnehmer) zum vollständigen Beitrag!




Das müssen wir an der Stelle loswerden, denn darauf sind wir stolz:
Auf dem kommenden September Seminar hier in Frankfurt dürften auch etwa 2 Dutzend Teilnehmer anwesend sein, die diese Performance nicht nur bestätigen können, sondern annähernd auch diese Ergebnisse (so sie diszipliniert waren) selbst einfahren konnten. Die Quote derer, die es schaffen ist bereits hoch, darauf sind wir sehr stolz und die positive Quote steigt weiter an … das ist eindeutig in zahlreichen positiven Feedbacks zu unserem WWA-Hebel-Handelssystem zu erkennen.

TB Silvester Farbe4
"Auf das dritte Jahr und Glückwunsch an alle Teilnehmer!"


Wir danken auch an der Stelle allen Teilnehmern die uns ein Feedback geben und wünschen ALLEN Teilnehmern und künftigen Interessenten ein weiteres erfolgreiches Jahr in unserem TB-Service!

Mehr Infos zum WWA-Hebel-Handelssystem

© 2012-2022 TradingBrothers alle Rechte vorbehalten.