fbpx

TradingBrothers Blog

2018_Blog_7.ASS und der TB-Service (vom 20.01.2018)

Kundenanfrage per Email:

Frage 1) „Mir ging es erst um das ASS-Handelssystem (bei Flatex) aber nun tendiere ich immer mehr zum TB Service! Lohnt das?“

Prinzipiell eine gute Entscheidung! Im TB-Service hast du neben deutlich mehr Informationsquellen (Analysen, Ranglisten und Webinaren) auch direkten Zugriff auf DREI unserer TOP-Handelssysteme WWA, WWA-Hebel und CSM.

Erläuterung: Das ASS-Handelssystem ist ein profitables System, keine Frage! Qualitativ würden wir das WWA-, das WWA-Hebel- Handelssystem aber als etwas „hochwertiger“ bezeichnen, was nicht bedeutet, dass das ASS nicht seine Daseinsberechtigung hätte.  Wir nutzen das ASS als gehebelte Beimischung in einem Gesamtkonzept. Deshalb ist es für TB-Servicekunden auch sehr günstig für 19€ mtl. zu buchbar!

Frage 2) „Dabei hätte ich Fragen zur Preisgestaltung?“
https://www.tradingbrothers.com/unsere-produkte

Frage 3) „Speziell warum Optionsscheine und nicht reine Optionen?? ( beim Optionsschein-Depot)“
Wir arbeiten derzeit primär mit Optionsscheinen im OSD-Projekt! Es gibt nicht für alle interessanten Aktien auch passende Optionen! Gerade wenn der europäische (speziell der deutsche) Aktienraum betrachtet wird. Im US-Raum wäre dies KEIN Problem! Sobald ein gutes Angebot an Optionen in unseren Breiten vorherrscht, könnte man direkt darüber nachdenken. 


Das neue OptionsScheinDepot-Seminar im März: https://www.tradingbrothers.com/kunde-werden/3582-tb-seminar
Der TB-Kalender: https://www.tradingbrothers.com/kalender

© 2012-2022 TradingBrothers alle Rechte vorbehalten.