fbpx

Utilities "Versorger"

Der STX 600 Utilities im langfristigen Chart:

Utilities.langfristig.tradingbrothers

Die Kennzahlen des STX 600 Utilities in verschiedenen jährlichen Berechnungen sind in der Grafik enthalten. Zur Auswertung wird ein Handelssystem mit 100.000€ über einen STX 600 Utilities ETF berechnet. Langfristig präsentieren sind die Versorger solide, betrachtet man allerdings die letzten 10 Jahre zeigt sich ein zerfahrenes Bild. 


Im historischen Vergleich korreliert der Sektor Versorger "Utilities" stark mit dem DAX (Deutscher Aktien Index), wie im folgenden Chart (mit den deutschen Aktien RWE und E.ON ) zu erkennen ist! RWE und E.ON sind allerdings langfristig betrachtet Underperformer im STX 600 Utilities:


Utilities.vergleich.langfristig.tradingbrothers

 



Mögliche Kandidaten "Einzelaktien":

 

 

Die obige Zugehörigkeit der Aktien bietet keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird von uns schrittweise ergänzt werden! Bitte überprüfen Sie die aktuellen Aktienzusammensetzungen der jeweiligen Indizes.

 


TB Webinar.v2 g
Betrachtungen in unserem Webinaren!
Schauen Sie nach den Terminen zu unseren Webinaren, Seminaren und Vorträgen:
https://www.tradingbrothers.com/kalender

© 2012-2022 TradingBrothers alle Rechte vorbehalten.